Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software für Livestream / AktiveX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Software für Livestream / AktiveX

    Hallo,

    meine IP-Kameras sind mehrere Jahre alt. Damals erfolgte der Zugriff, z.B. Im Urlaub, mit einem Netbook über DynDNS. Nachdem ActiveX nicht mehr unterstützt wird, kann ich leider kein Livebild mehr sehen. Ein Zugriff auf die Kameraeinstellungen ist aber weiterhin möglich.
    Um das Problem zu lösen kaufte ich „Security Monitor Pro 5“. Damit sehe ich aus dem Internet zwar wieder das Livebild, kann aber nicht auf die Kameraeinstellungen zugreifen.
    Meine Fragen :
    1. Wie erfolgt bei INSTAR der Zugriff aus dem Internet? Eingabe http://........ ? Oder hat INSTAR eine Software, die auf dem Netbook installiert werden muss? Wenn ja, können die Bilder mehrere Livecams gleichzeitig beobachtet werden?
    2. Bei „Security Monitor Pro 5“ sehe ich, wie oben beschrieben, die Livebilder. Haben die sowas wie ActiveX im Programm integriert?
    3. Wie ist das bei den INSTAR-Kameras? Ist da sowas wie „ActiveX“ bereits in der Kamerasoftware installiert?
    4. Im Forum steht, es muss noch VLC installiert werden?
    5. Wie funktionieren die Livecams bei einer Webcam, also solche Kameras die weltweit verteilt sind und nur angeklickt werden müssen?
    Fragen über Fragen, viele Grüße Peter
Lädt...
X