Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Doppel-HD-Wetter-Cam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Doppel-HD-Wetter-Cam

    Hallo Instar-HD-Cam Interessierte,
    wir haben die erste Doppel-HD-Wetter-Cam eingerichtet. Die Cam ist unter: http://www.fopanocam.de/5minlive.html zu sehen.

    Das Bild dort bzw. die Webseite aktualisiert sich alle 5 min. Das Bild wird aus zwei HD5907 an einem Standort synchron abegerufen und auf einem externen Server zusammengefügt, wobei die Wetterdaten unten links von einer DAVIS-Wetterstation und ein Text rechts hinzugefügt werden.

    Damit haben wir schon echt schöne Sonnenuntergänge eingefangen und auch andere interessante Wetterfotos. Aus den Bilder lassen sich dann auch Wettervideos machen: http://youtu.be/uAxrsoIrlgk

    P150106164701.jpg

    Viel Spaß beim zuschauen

  • #2
    Servus,

    einfach nur und !

    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe schon 7 dieser Kameras. Die liefern echt geile Bilder.

      Kommentar


      • #4
        Wie kann man wetterdaten einbinden? gibt's dazu eine Anleitung. das möchte ich auch unbedingt haben. kann mir das jemand erklären?

        Kommentar


        • #5
          Hallo liebst.....
          Deine Anfrage ist zwar schon etwas alt, aber falls das Problem noch besteht, kann ich vielleicht helfen.
          Die Seite ist eigentlich ferig, aber ich bin immer noch ein wenig am basteln.
          Ich habe dort die PegelDaten vom Rhein drin. Ich wollte noch die Temperatur vom DWD in Offenbach einbauen, aber die dürfen die Daten (offenbar nur die aus bestimmten Regionen) nicht weitergeben. Siehe: " Rheingauer24.de "
          Zuletzt geändert von HansDieter; 21.04.2017, 14:51.

          Kommentar

          Lädt...
          X