Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera mit Akku?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kamera mit Akku?!

    Hallihallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Kamera um die Hütte meines Fischteiches zu überwachen. Dummerweise gibt es da keinen Strom. Gibt es Kameras mit Akku oder hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?? Liebe Grüße

  • #2
    Servus,

    und ein Willkommen im Forum.

    Zum Thema Akku gab es schon einige Threads mit angedachten Varianten incl. Nachladung.
    Einfach mal in der SUFU den "Akku" eingeben.

    Und die zweite Baustelle wäre dann ja noch die Bildspeicherung, -übertragung.

    Weil, wenn Dein Teich keinen Strom hat, hat er bestimmt auch kein LAN/WLAN.
    Und die Cams als solche (in dieser Preisklasse) - können selbst erst mal nicht speichern.

    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X