Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sat Receiver Humax ICord HD im Heimnetzwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sat Receiver Humax ICord HD im Heimnetzwerk

    Zitat von holger2 Beitrag anzeigen
    ...könnte man aber mit einem FRITZ!WLAN Repeater 300E wohl ruckzuck hinbekommen, oder?
    Ja.

    ... fummel dann von dort am ICord rum und meine Frau sitzt zu Hause vor dem Fernseher und glaubt ab sofort an Gespenster...
    So "schlimm" ist es nun auch nicht.

    Wenn ich z.B. per Browser in den Timern rumwurschtele, sieht man online im laufenden Programm nichts davon.
    Und umschalten oder andere Späße gehen überhaupt nicht.

    Aber bei Deinem Humax kannst Du z.B. per FTP die Aufnahmen auf Netzwerkdisks oder zu Deiner Tante in Timbuktu auslagern und zurück.

    Und was die Büchse sonst noch so zu bieten hat... kennst Du das hier?:

    --> klick mich <--


    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.
Lädt...
X