Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WLAN manuell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WLAN manuell

    An die versierten Netzwerker: Ich möchte meine (noch nicht fest installierte) IN-4010, auf der WLAN mit meiner (Heim)-SSID mit WPA-2 Verschlüsselung u.s.w. eingerichtet ist, in einem anderen mir bekanntem WLAN-Netz zu Testzwecken betreiben. Kann ich also schon zu Hause manuell SSID, Schlüssel eintragen, Kamera dann hintragen, anschließen, fertig. Oder muß ich wiedwer ganz von vorne anfangen ? Klar ist mir natürlich, daß ich auf dem fremden Router eine Portweiterleitung einrichten muß. Die DynDNS-Daten sind in der Kamera hinterlegt, so könnte ich mir wohl dieses am "Gast"- Router sparen, oder? Vielen Dank für Eure Antworten

  • #2
    Servus,

    Wenn die gesetzte IP Adresse in den Gast-LANbereich reinpasst,
    sollte nichts dagegen sprechen.


    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X