Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera für die Haustüre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kamera für die Haustüre

    Hallo,

    ich suche eine Kamera, die ich in der Nähe der Klingel an der Haustüre befestigen kann und mir ein Bild vom "Klingler" sendet. Welche Kamera kann diesen Winkel und ist vor allem klein genug?
    Momentan habe ich eine IN-5905 HD, diese eignet sich jedoch nicht für meinen Zweck. Ich habe mir jetzt die IN-9020 Full HD angeschaut. Diese ist jedoch auch noch ziemlich groß. Gibt es da noch ein kleineres Modell?

    Viele Grüße

    Boris

  • #2
    Was ist für dich "klein genug"?

    Was ist für dich "kann diesen Winkel"?

    Klein ist relativ und das Sichtfeld bzw. die geeignete Erfassung ist abhängig vom Montageort.

    Kommentar


    • #3
      OK, "klein genug" ist jetzt wirklich nicht genau ausgedrückt. Mein Wunsch wäre so Zigarettenschachtelgröße, nur Wunsch und Wirklichkeit bringt man nicht wirklich immer zusammen. Die Größe von der Netgear Arlo wäre noch OK (ca.80x50x70 mm), viel größer sollte sie nicht sein.
      Vom Winkel her sollte die Kamera die Menschen, die vor der Türe stehen, abbilden. Reichen da die 120°? Gibt es Kameras, die mehr können?

      Kommentar


      • #4
        Kameras sind doch nicht starr fixiert sondern lassen sich in alle Richtungen ausrichten bzw. montieren.

        Kommentar

        Lädt...
        X