Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera zu Beobachtung von einem Vogelhaus / Nest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • InStarDust
    antwortet
    Danke für deine Mühe.

    Die Innenkamera ist zu groß für den angedachten Platz ...
    Für die Innenkamera müßte ich ein neues "Gehäuse" anfertigen ... und das wollte ich erst als letzte Lösung angehen.

    Schaun'mer mal ....

    Einen Kommentar schreiben:


  • estimator
    antwortet
    Habe eben den alten Link gefunden
    https://forum.instar.de/forum/allgem...beginnt-gerade

    Einen Kommentar schreiben:


  • estimator
    antwortet
    Es wurden im Forum schon Livestreams aus einem Vogelhäuschen mit Küken mit Instar-Kameras vorgestellt und für größere Sachen die Beobachtung von Storchennestern ( https://www.storchennest-fohrde.de/ )
    Nimm doch für beengte Räume eine Innenkamera.

    Einen Kommentar schreiben:


  • InStarDust
    hat ein Thema erstellt Idee Kamera zu Beobachtung von einem Vogelhaus / Nest.

    Kamera zu Beobachtung von einem Vogelhaus / Nest

    Hallo Forum,

    ich suche eine kleine Mini-Kamera zu o.g. Zweck ...

    Leider hat ja INSTAR nix passendes im Angebot.
    Hat ein User einen Hinweis welches Fremdfabrikat sich mit der INSTAR Umgebung App & Software "versteht" ?

    Danke für die vielen Anregungen.

Lädt...
X