Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software-Updates

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Software-Updates

    Moin zusammmen.

    Wo bekomme ich denn Informationen zu den Änderungen nach einem Update - also Patchnotes?
    Irgendwie verlaufe ich mich ständig in dem Dschungel.
    ---
    Gruß...
    ________
    2x In-5905HD | Firmware Version: 3.1.2.69 | WebUI Version: 1.21(752)
    2x In-Motion 500

  • #2
    Guten Morgen,
    das frage ich mich auch. Irgendwie scheinen da Sicherheitsupdates o.ä. ohne Patchnotes zu laufen. So gerade auf meinen HD-Kameras. Der letzte bei Instar abrufbare Download mit Patchnotes stammt aber aus September. In den Kameras selber finde ich auch keinen Link oder Hinweis bei der Updatefunktion, a steht nur die Version.
    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Bei der Aktualisierung der App klappt das, aber beim Update der Kamera-Software/WebUI (aktuelles WebUI-Update z.B.) fehlen mir da die Patchnotes irgendwie.
      Zumal ja auch einiges an Verbesserungsvorschlägen -> https://forum.instar.de/forum/allgem...orschl%C3%A4ge im Raum hängt.
      Wäre schon echt toll, wenn man mal sehen könnte, ob da irgendwas integriert/umgesetzt wurde.
      ---
      Gruß...
      ________
      2x In-5905HD | Firmware Version: 3.1.2.69 | WebUI Version: 1.21(752)
      2x In-Motion 500

      Kommentar


      • #4
        Auf der INSTAR-Downloadseite -> Firmware gibt es ganz unten den Punkt "Changelog Historie ansehen"

        Zuletzt geändert von muck; 19.10.2019, 16:45.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von muck Beitrag anzeigen
          Auf der INSTAR-Downloadseite -> Firmware gibt es ganz unten den Punkt "Changelog Historie ansehen:"
          Danke, geladen wurde heute die WebUi-Version 1.21. die Changelog Historie endet bei 1.20.
          Gruß

          Kommentar


          • #6
            Zitat von muck Beitrag anzeigen
            Auf der INSTAR-Downloadseite -> Firmware gibt es ganz unten den Punkt "Changelog Historie ansehen:"
            Ich bekomme bei dem Link 404..
            Und extra den Weg zur InStar-DL-Seite zu gehen ist auch nicht wirklich so der Bringer. Zumal das eh nie aktuell ist.
            Kann man das nicht als Info-Datei in den Update-Hinweis integrieren?
            Zuletzt geändert von Nordberg; 19.10.2019, 14:26.
            ---
            Gruß...
            ________
            2x In-5905HD | Firmware Version: 3.1.2.69 | WebUI Version: 1.21(752)
            2x In-Motion 500

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Nordberg Beitrag anzeigen

              Ich bekomme bei dem Link 404..
              Und extra den Weg zur InStar-DL-Seite zu gehen ist auch nicht wirklich so der Bringer. Zumal das eh nie aktuell ist.
              Kann man das nicht als Info-Datei in den Update-Hinweis integrieren?
              Dazu solltest du Instar befragen. Bedutet allerdings dass du dich dazu auf die Instar-Website bemühen müsstest.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Nordberg Beitrag anzeigen
                Ich bekomme bei dem Link 404..
                Sorry, Fehler vom Amt. Das sollte kein Link sein.
                (hab es in meinem Beitrag "entlinkt")

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Nordberg Beitrag anzeigen
                  Wo bekomme ich denn Informationen zu den Änderungen nach einem Update - also Patchnotes?
                  Die downloadbaren Updates haben ein Changelog im Downloadbereich:

                  https://wiki.instar.de/Downloadbereich/


                  Bei den über den Autoupdater eingespielten Updates wird jetzt auch nach dem Update ein Changelog angezeigt - z.B. zu sehen bei dem neuen Full HD Update von heute Mittag:



                  Changelog.png

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X