Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software-Updates

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Software-Updates

Moin zusammmen.

Wo bekomme ich denn Informationen zu den Änderungen nach einem Update - also Patchnotes?
    Irgendwie verlaufe ich mich ständig in dem Dschungel.
    ---
    Gruß...
    ________
    2x In-5905HD | Firmware Version: 3.1.2.69 | WebUI Version: 1.21(752)
    2x In-Motion 500

Guten Morgen,
    das frage ich mich auch. Irgendwie scheinen da Sicherheitsupdates o.ä. ohne Patchnotes zu laufen. So gerade auf meinen HD-Kameras. Der letzte bei Instar abrufbare Download mit Patchnotes stammt aber aus September. In den Kameras selber finde ich auch keinen Link oder Hinweis bei der Updatefunktion, a steht nur die Version.
    Gruß

Kommentar

Bei der Aktualisierung der App klappt das, aber beim Update der Kamera-Software/WebUI (aktuelles WebUI-Update z.B.) fehlen mir da die Patchnotes irgendwie.
      Zumal ja auch einiges an Verbesserungsvorschlägen -> https://forum.instar.de/forum/allgem...orschl%C3%A4ge im Raum hängt.
      Wäre schon echt toll, wenn man mal sehen könnte, ob da irgendwas integriert/umgesetzt wurde.
      ---
      Gruß...
      ________
      2x In-Motion 500

Kommentar

Auf der INSTAR-Downloadseite -> Firmware gibt es ganz unten den Punkt "Changelog Historie ansehen"

Zuletzt geändert von muck; 19.10.2019, 16:45.

Kommentar

Zitat von muck Beitrag anzeigen
          Auf der INSTAR-Downloadseite -> Firmware gibt es ganz unten den Punkt "Changelog Historie ansehen:"
          Danke, geladen wurde heute die WebUi-Version 1.21. die Changelog Historie endet bei 1.20.
          Gruß

Kommentar

Zitat von muck Beitrag anzeigen
            Auf der INSTAR-Downloadseite -> Firmware gibt es ganz unten den Punkt "Changelog Historie ansehen:"
            Ich bekomme bei dem Link 404..
            Und extra den Weg zur InStar-DL-Seite zu gehen ist auch nicht wirklich so der Bringer. Zumal das eh nie aktuell ist.
            Kann man das nicht als Info-Datei in den Update-Hinweis integrieren?
            Zuletzt geändert von Nordberg; 19.10.2019, 14:26.
            ---
            Gruß...
            ________
            2x In-Motion 500

Kommentar

Zitat von Nordberg Beitrag anzeigen

Und extra den Weg zur InStar-DL-Seite zu gehen ist auch nicht wirklich so der Bringer. Zumal das eh nie aktuell ist.
              Kann man das nicht als Info-Datei in den Update-Hinweis integrieren?
              Dazu solltest du Instar befragen. Bedutet allerdings dass du dich dazu auf die Instar-Website bemühen müsstest.

Kommentar

Sorry, Fehler vom Amt. Das sollte kein Link sein.
                (hab es in meinem Beitrag "entlinkt")

Kommentar

Wo bekomme ich denn Informationen zu den Änderungen nach einem Update - also Patchnotes?
                  Die downloadbaren Updates haben ein Changelog im Downloadbereich:

https://wiki.instar.de/Downloadbereich/

Bei den über den Autoupdater eingespielten Updates wird jetzt auch nach dem Update ein Changelog angezeigt - z.B. zu sehen bei dem neuen Full HD Update von heute Mittag:

Changelog.png

Kommentar

Lädt...
                  X