Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Email-Zeitproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Email-Zeitproblem

    Hallo Community,

    seit 3 Wochen macht mit mit der normalen 5907HD der Stratomailserver wieder Probleme. Das hatte ich schon mal - hat sich aber gegeben.

    Firefox zeigt mit die Email 1h in der Zukunft an. Das Bild mit Wasserzeichen ist jedoch richtig.

    Ich habe jetzt den Mailheader angesehen:

    ------
    Received: from smtp.strato.de by smtp.strato.de (RZmta 44.24 DYNA|AUTH) with ESMTPSA id K01464v5JM689io (using TLSv1 with cipher ECDHE-RSA-AES256-SHA (curve secp521r1 with 521 ECDH bits, eq. 15360 bits RSA)) (Client did not present a certificate) for <meine@adresse.vid>; Thu, 20 Jun 2019 00:06:08 +0200 (CEST) Date: Thu, 20 Jun 2019 00:06:08 +0100 From: <meine@adresse.vid> To: <meine@adresse.vid>
    ----------
    ich vermute, dass die Zeile mit dem +02:00 CEST von Thunderbird bzw. Strato eben falsch interpretiert wird.. und dann eben der Date-Header falsch gebastelt wurde. Spiele ich in der Kamera mit Sommerzeit an/aus, lokaler PC, NNTP .. bringt nichts, ausser andere Zeiten im Bild. Da andere Emails ja richtig ankommen.. ist da ein Instar-Problem oder tatsaechlich Strato verantwortlich?

    Wo kann ich ansetzen? 3.1.2.66 / 1.19 mir wird ein Update angeboten.. aber ich trau noch nicht
    Zuletzt geändert von vidIN5907; 20.06.2019, 01:22.
Lädt...
X