Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

POE NVR für Fernsehbild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • POE NVR für Fernsehbild

    Hallo, meine Kameras möchte ich bei Bedarf manuell schnell auf dem Fernseher aufschalten können. Szenario: Ich sitze abends vor dem Smart-TV und schaue fern. Ein externer Bewegungsmelder gibt Alarm. Durch schnelles Umschalten der Eingangsquelle beim Fernseher möchte ich dann sofort ein Bild haben. Den Browser des TV zu starten und sich bei der Kamera anzumelden ist keine Option. Dieses schnelle Umschalten scheint mir nur mittels NVR Rekorder möglich zu sein, der an einem HDMI-Eingang des Fernsehers angeschlossen ist. Der NVR müsste POE sein. Die NVR scheinen allerdings das Problem zu haben, dass man dann von extern nicht mehr über die Instar-App auf die Kameras zugreifen kann, sondern nur noch über die NVR-App, die dann aber wieder nicht alle Funktion der Kameras unterstützt. Kann mir jemand einen NVR nennen, an den über POE vier Kameras angeschlossen werden können und das Bild dann über HDMI auf den Fernseher übertragen werden kann. Der externe Zugriff mittels VPN soll per Instar-App weiterhin bestehen. Oder gibt es eine andere Möglichkeit ohne nodered und raspi?
Lädt...
X