Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wlan Camera App I pad als Router

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wlan Camera App I pad als Router

    Hallo Leute
    ich habe mich heute angemeldet weil ich gerne eine Garage mit einer Wlan Camera ausstatten möchte.
    Als Router soll ein altes Ipad dienen was mit dem Hotspot die Wlan Camera verbindet, dann die Bilder via Mobilfunknetz 3 oder 4 G sendet
    Der Zugriff sollte dann von unterwegs möglich sein!!
    Wisst ihr ob es dafür eine APP gibt?
    Ich bin völlig neu mit dem Thema vielleicht hat ja jemand einen Tipp ob diese Planung so funktioniert wie ich mir das denke
    Zuletzt geändert von muck; 26.01.2019, 19:54.

  • #2
    Das Stichwort heisst Tethering. Wie Du schon sagtest, machst Du einen WLAN-Hotspot mit dem iPad auf, lässt die Kamera damit verbinden, die daraufhin per iPad mit dem Internet verbunden ist.
    Von unterwegs kann man entweder per DDNS oder P2P auf die Kamera kommen, per Browser oder mit der App "InstarVision für iPad" von Instar.

    Kommentar

    Lädt...
    X