Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamerabild bleibt schwarz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Hbr!

Ich habe alles umgesetzt, was Du geschrieben hast (s. die 2 Screenshots).
    Nur unter Aufnahme - Zeitplan ist "immer aktiv" (hatte ich auch deaktiviert - ohne Änderung).

Was mir auffällt ist, daß bei Privatsphäre alles deaktiviert ist und er Bildschirm trotzdem schwarz bleibt.

Ich habe zusätzlich einen Neustart durch geführt, anschließend die Cam vom Netz genommen, eine
    Zeit gewartet, wieder angeschlossen und erneut neu gestartet. Auch ohne Resultat.

Und natürlich habe ich im Handbuch nachgelesen, konnte aber nichts dazu finden (oder bin überfordert).

Was ich nicht verstanden habe: Relais offen oder geschlossen. Beides getestet, ohne Resultat.

Nun weiß ich nicht mehr weiter und ich kann verstehen, daß Ihr Moderatoren auch langsam genervt seid.
    Also, wenn Ihr wollt, wende ich mich an den Support. Oder habt Ihr noch eine Idee?

Gruß
    Hugo
    Angehängte Dateien

Kommentar

Mache mal einen Werksreset, also komplett auf den Ursprungszustand bringen.

Wenn dann das Bild immer noch schwarz ist, dann dürfte wohl ein Defekt vorliegen.

Kommentar

Muß ich vorher etwas sichern, von den Einstellungen in der Software?

Kommentar

Bringt nichts -
          Falls in den Einstellungen irgendwas verknüllt ist, hättest du das nach dem Rückspielen wieder drin.
          Bleibt das Bild schwarz nutzt eine Sicherung auch nichts.

Kommentar

Das Reset hat nichts gebracht. Ich habe inzwischen den Support kontaktiert.
            Wenn die Sache erledigt ist, stelle ich das Ergebnis hier rein.

Inzwischen danke für die Hilfe
            Hugo

Kommentar

Wenn Du den Haken für den entsprechenden Bereich für die Privatsphäre entfernst, musst Du natürlich auch auf "übernehmen" (oder wie der Knopf dort heisst) drücken. Alles Weitere wie von Hbr und Muck geschrieben.
              Viel Erfolg.
              Zuletzt geändert von estimator; 10.10.2018, 22:48.

Kommentar

"Bestätigen" wird verlangt. Das verlangt die Software bei jeder Änderung. Habe ich auch ohne Erfolg gemacht.
                Nun, das System läuft jetzt seit Juni 2017, ich denke, da kann es schon mal zu einem Defekt kommen.

Vom Support habe ich noch nichts gehört, bisher bekam ich nur ein Ticket.

Schönen Abend noch
                Hugo

Kommentar

Lädt...
                X