Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine E-Mails Versand über mx.instar.email

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir auch immer noch nichts, keine Änderung.

Kommentar

Habt ihr denn die Einstellungen angepasst - siehe Post #8 ?
      Bei den Mailprovider haben sich nun mal einige Dinge geändert und daher muss eventuell die Maileinstellungen in den Kameras angepasst werden!
      Gruß
      Hbr

Kommentar

Aufgrund eines aufgetretenen Missbrauches wurde die Sicherheit des Email Versandes über den INSTAR SMTP Server erhöht. Um den Dienst für eine INSTAR Kamera oder die InstarVision in Anspruch zu nehmen, muss man sich an die Vorgaben halten - Abweichungen führen leider dazu, dass die Email von Server abgewiesen wird.

Um konforme Einstellungen zu nutzen, empfehlen wir, dass Sie die Vorauswahl im SMTP Menü Ihrer HD/Full HD Kamera verwenden (für VGA Kameranutzer - die Einstellungen wurden unten bereits als Screenshot gepostet.

Wichtig ist es, als Absender cam@instar.email einzutragen und nur das. (Bitte aufpassen, dass an letzter Stelle kein Leerzeichen steht) Falls es dann noch Probleme gibt, meldet Sie sich am besten direkt beim Support und geben Sie dabei die betreffende Empfänger-Adresse an, dann können wir uns das ansehen.

INSTAR Support

Kommentar

Anbei meine Einstellungen, wo trage ich denn hier den Absender ein?

Danke und Gruß
          Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo Forum!

Ich verwende schon seit Jahren eine IN-2907 und eine IN-3001. Sie funktionieren einwandfrei und bin zufrieden. Leider bekomme ich seit 11. 04. 2018 keine Emails (Fotos bzw. Alarmmails) Wenn ich den Test mache, dann erfolgreich. Einstellungen siehe Bilder. Habe hier schon alles gelesen und probiert, leider kein Erfolg.

Instar mail einstellung.JPG

test erfolgreich.JPG

Hoffentlich gibt's bald eine Lösung

tschau sieben

Kommentar

Schon mal in deinen Spamordner geschaut?

Kommentar

Hallo,

naja bei bei mir geht es ja auch nicht bei allen Kameras 2905 3010 2907 6012 5907
                bei manchen selben Baureihe geht es bei anderen nicht.
                Ging ja einige Jahre ohne Probleme.
                Eine Lösung hab ich noch nicht gefunden.
                denke Instar wird da nichts machen.

ich habe insgesamt 16 Kameras von Instar möchte natürlich nicht neue kaufen.
                hoffe irgend jemand findet eine Lösung bin ja auch aktiv am suchen.

LG

Kommentar

Zitat von muck Beitrag anzeigen
                  Schon mal in deinen Spamordner geschaut?
                  Das ist oft das Erste, was ich nachschaue

Kommentar

AMGRS
                    bei den HD Kameras (5907, 6012 usw.) geht es auf jeden fall mit dem Instar-SMTP Server.
                    Ich selber habe 6001 / 5907 mehrere / 8015 / 9008 Kameras und bei allen geht es mit dem Instar-SMTP Server
                    Frage:
                    1. sagt der Mailtest OK oder gibt es da schon Fehler?
                    2. ist bei allen die Empfangs - Mailadresse gleich?
                    3 , hast du schon mal die SMTP Einstellungen erneuert - nochmals den Instar SMTP Server auswählen.

Gruß
                    Hbr

Kommentar

hbr

es kommt immer ein Fehler

hab auch nochmals alles neu eingeben hat sich nichts geändert.
                      mailadresse ist richtig und funktioniert.
                      im Spam ist auch nichts.
                      Empangsadressen sind teilweise gleich hab aber auch schon andere getestet.
                      es ging ja alles schon seit Jahren ohne Probleme. Anscheinend hat ja Instar doch irgend etwas geändert.

LG

Kommentar

Zitat von AMGRS Beitrag anzeigen
                        hbr
                        es ging ja alles schon seit Jahren ohne Probleme. Anscheinend hat ja Instar doch irgend etwas geändert.

LG
                        Dann müsste es ja bei allen auftreten.
                        Wenn der Test schon Fehler zeigt, dann liegt es auch nicht an der Empfängeradresse - die ist bei dem Test egal.
                        Es muss also an den Einstellungen in der Kamera liegen, denn warum funktioniert es mit meinen 5907 und bei dir nicht?

Gruß
                        Hbr

Kommentar

Ich hatte es auch mit einer 6012 getestet und es geht -

Kommentar

Ich bekomme heute seit 18:20 Uhr wieder Emails mit Fotos von meinen zwei IP Cams. Ich habe nichts verändert. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, waren die Einträge richtig. Ich glaube seit 2016 sind sie so eingestellt. (Die Tests waren immer erfolgreich jedoch sind sie seit 11.04.2018 nicht in meinem Email Ordner angekommen) Ich mach jetzt keine Schuldzuweisung.
                            Gibt es einen Email Anbieter der auch ohne Instar SMTP Server usw. funktioniert?
                            tschau sieben
                            Zuletzt geändert von sieben; 15.04.2018, 20:22. Grund: Datum geändert

Kommentar

Zitat von sieben Beitrag anzeigen
                              Gibt es einen Email Anbieter der auch ohne Instar SMTP Server usw. funktioniert?
                              Im Prinzip sollte das mit jedem Anbieter funktionieren. Entsprechende Konfiguration findet man bei den Anbietern.
                              Für GMX und Web.de gibt es hier Hinweise:

https://www.instar.de/news/index/view/?id=3

Kommentar

Zitat von sieben Beitrag anzeigen
                                tschau sieben
                                Ja, z.b der deines Emailprovider.
                                Bei GMX / WEB.DE / Googlemail sind aber besondere Einstellung notwendig und zwar bei den Providern.
                                Da muss erst mal die Möglichkeit " Pop3 Mailprogramme benutzen / zulassen" aktiviert werden.

Der Vorteil des Instar SMTP Server ist, das er all die Voraussetzungen bietet, du auch keins deiner Zugangsdaten deines Mailkonto in der Kamera eintragen musst
                                - in der Kamera ist als kein Kennwort irgendeines deiner Mailkonten gespeichert ist!

Gruß
                                Hbr

Kommentar

Lädt...
                                X