Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine E-Mails Versand über mx.instar.email

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine E-Mails Versand über mx.instar.email

    Hallo,

    es hat wirklich sehr gut funktioniert der e Mail Alarm über mx.instar.email
    leider geht es seit Tagen nicht mehr.

    hat jemand auch Problem mit den E-Mail versenden?

    LG

  • #2
    Bitte darauf achten, dass cam@instar.email als Absender eingetragen wird.

    INSTAR Support

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      nach der Änderung geht es.

      hat sich da etwas geändert bei dem Instar Server? Es ging ja seit Jahren mit andererseits Absender e Mail


      LG

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        bei mir gehts auch seit Tagen nicht mehr. Ich habe nie etwas an die Einstellungen verändert. Ich nutze den mx.instar.email (User: cam@instar.email). Es kommen keine Alert-Emails. Outlook ging auch nicht.
        Grüße

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          ich habe gerade nochmal alles überprüft und ich weiß nicht was ich da noch ändern soll. Muss ich das Kennwort ändern?
          Ich habe bisher immer mx.instar.email mit cam@instar.email als Absender verwendet. Empfänger ist meine Gmail-Adresse...es landet nichts im Spam Ordner.
          Grüße
          Nkuttkat

          Kommentar


          • #6
            Hallo nkuttkat,

            ich habe zwar den Absender in cam@instar.email geändert und es ging dann bei 7 Kameras bei weiteren 4 ging es auch nicht eine davon ging dann automatisch wieder aber mit meinem alten Absender nach einem Tag. Glaube es liegt nicht an unseren Einstellungen.

            Kommentar


            • #7
              Hallo zusammen,

              gleiches Problem ohne was geändert zu haben.
              Bei der Testmail kommt immer folgendes:

              Nicht Erfolgreich!
              Bitte prüfen Sie die Eingabedaten: Achten Sie auf Tippfehler, sowei Groß- und Kleinschreibung bei Benutzername und Passwort

              Danke schon mal

              Thomas

              Kommentar


              • #8
                Ich habe es grad mal getestet - Test erfolgreich, keine Probleme.
                hier meine Einstellung unter SMTP Server

                Smtp_Einstelllungen.PNG

                Gruß
                Hbr

                Kommentar


                • #9
                  Auch eben mit einer IN-8015 getestet - funktioniert.

                  Bild.png

                  Ihr habt auch das vorgegebene Passwort belassen?

                  EDIT: war verwundert, dass keine Testmail bei mir ankam

                  Gesendet hatte ich an eine GMX-Adresse. Lösung: lag im Spamordner.
                  Auch darauf achten. Manche Mailserver (hatte ich bei anderen auch schon) sind bei Dauerbildsendungen etwas pingelig und stufen das dann gerne mal als Spam ein.
                  Zuletzt geändert von muck; 07.04.2018, 13:56.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hatte das Problem auch plötzlich mit meiner 3011, obwohl ich dort seit Ewigkeiten etwas anders im Absender stehen hatte. Die Fehlermeldung hatte bei mir auch auf den Empfänger verwiesen, was sich nun als falscher Fehler herausgestellt hat...

                    https://forum.instar.de/forum/allgem...iert#post41621

                    Kommentar


                    • #11
                      Blöde Frage...
                      Ich nutze das alt Instar Camera Tool.

                      Wo trage ich denn hier den Absender ein?

                      Danke

                      Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Toto371 Beitrag anzeigen
                        Blöde Frage...
                        Ich nutze das alt Instar Camera Tool.
                        Was hast du für eine Kamera?
                        Man trägt es im WebMenü (WebGui) der Kamera ein (unter SMTP / Mailserver) und nicht mit dem Kameratool.

                        Hbr


                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo,

                          nun gehen alle Kameras wieder hab aber nichts mehr geändert außer den Absender auf Instar. Komisch nur das das erst nach Tagen bei den anderen Kameras funktioniert.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe die 6014HD, die nix mehr sendet. Eine ältere nicht HD Kamera von Instar funktioniert nach wie vor.

                            Gruß und Danke

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo,

                              naja bei 4 Kameras geht seit 10.07 Uhr wieder nichts.
                              es wurde nichts geändert

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X